Jimdo-Seminare in der Schweiz

Erste Schritte, Intensiv-Coaching, Shop-Einrichtung – mit den Seminaren von unseren Jimdo-Mitarbeitern und Jimdo-Experts könnt ihr eure Webseite noch erfolgreicher machen.

Jetzt aussuchen, anmelden und durchstarten!

 

Jimdo Workshop mit Brilliance in Communications in Winterthur am Bahnhof

Referent: Dagmar Lüdtke, Kommunikationsberaterin mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Agentur
Ort: Kommunikationsatelier Brilliance in Communications an der Rudolfstrasse 33 in Winterthur gleich neben dem Bahnhof oder online via Skype

 


In diesem Kick-off Workshop klären wir zunächst ganz grundsätzliche Fragen für den optimalen Einstieg in die Website Gestaltung mit Jimdo. Dazu zählen folgende Fragen:

  1. Was ist das Ziel Deiner Website? (Image, Verkauf, Network)
  2. Für wen ist die Website gedacht? (Zielgruppen)
  3. Welche Rolle spielt sie im Einklang mit Deinen übrigen Kommunikationskanälen?
  4. Welche Funktionen soll sie erfüllen? (Vorstellung, Kommunikation, Image, Shop, Akquise)
  5. Wieviel Vorkenntnisse/Zeit möchtest Du in die Gestaltung und Unterhaltung investieren?
  6. Wie sieht Dein allgemeines Kommunikationskonzept aus? (Geschichte, Positionierung, Alleinstellungsmerkmal, Vision, Wiedererkennungsmerkmale, Redaktionsplan)
  7. Kennst Du die Produkte von Jimdo und für welches Modell entscheidest Du Dich?

 

Am Ende des Kick-offs legen wir fest, welches Produkt von Jimdo das Richtige für Dich ist und besprechen das weitere Vorgehen. Meine Unterstützung reicht vom weiteren Coaching für die eigene Website Gestaltung bis zur vollständigen Übernahme des Projekts. Dazwischen gibt es verschiedene Stufen der Zusammenarbeit, die sich im Laufe der Zeit ergeben. Meine Kosten offeriere ich dann gerne individuell. 

Download
JimdoWorkshop_Brilliance_Comms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 457.3 KB

pro Person bei maximal 3 Teilnehmer/innen:

CHF 90

bei einer Person:

CHF 200

Zeit:

Mittwoch nachmittags von 14 bis 16 Uhr Samstag vormittags von 10 bis 12 Uhr